Eventlocation

"Alte Brennerei"
Die "Alte Brennerei" wurde 1665 als solche erbaut. Die Corveyer Mönche brannten hier bis Anfang des 18. Jahrhundert ihren Alkohol... bis in der 1970er Jahre war hier ein Viehstall. Heute bietet der gemütliche Raum mit seinen Steinwänden Platz für bis zu 45 Personen. Eine Theke und der Terrassenbereich machen diese Location zum idealen Eventraum. Ob eine Geburtstagsfeier, Frühstück oder Brunch, Hochzeitsgesellschaft oder Firmenveranstaltung. 



"König-Harald-Saal"
"König-Harald-Saal"

Der ehemaliger Pferdestall wurde Ende des 19. Jahrhunderts erbaut und ist die ideale Location für Hochzeiten, Geburtstags- oder Familienfeier, Firmen- oder Weihnachtsfeier. Platz ist für max. 80 Personen.
Auch für Tagungen ist dieser Saal geeignet, mit Beamer, Leinwand, Tontechnik etc. 
Zu diesen Events bieten wir Getränke- oder Buffetpauschalen an.
Sehr gern unterbreiten wir ein individuelles Angebot für eine Feier im "König-Harald-Saal".

Zu unserem imposanten Saal mit Gewölbedecken gehört ein Buffet- und Bar-Raum,
ein Vorraum sowie eine teilüberdachte Terrasse mit Gartenbereich.

Share by: